Um uns

Unser Unternehmen

Die Idee begann damit, Menschen, die Autos und Memes lieben, mit plüschiger Güte zu versorgen.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Schweiz. Wir kreieren Plüschtiere aus ikonischen Autodesigns, gestalten sie weich und plüschig um, lassen sie produzieren, testen sie gründlich und versenden sie dann an Fans auf der ganzen Welt.

  • Hochwertige Plüschtiere
  • Coole Jungs, die wirklich cool sind
  • Super weich und kuschelig, wenn Sie nachts weinen möchten

Unser Team

Als Autoplush anfing, waren wir einfach zwei Leute, die sich wirklich für Autos interessieren und viel Zeit zur Verfügung hatten.

Das hätte unsere Fabrik sein können. Das ist aber nicht der Fall, es handelt sich um ein Beispielbild, das von der Shop-Software bereitgestellt wird. Das Bild ist allerdings ziemlich schön, daher belasse ich es erst einmal hier. Im Moment arbeiten wir von einem Keller aus.

Mit der Liebe und Unterstützung unserer Kunden konnte Autoplush international wachsen.

Unser Team

Produktsicherheit

Produktsicherheit

Sicherheit ist wirklich wichtig. Unsere Produkte werden tatsächlich nach Schweizer und EU-Sicherheitsstandards für Spielzeug geprüft.

Für diejenigen, die etwas Masochismus mögen, können Sie gerne die Prüfnormen EN71-1 bis EN71-3 lesen. Alle unsere Produkte erfüllen diese. Daher sind sie offiziell nur als Kinder ab 3 Jahren gekennzeichnet. Es ist in erster Linie als Sammlerstück für Fans gedacht.